PDF Ebook Heiß auf Kaltakquise: So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon, by Tim Taxis
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Heiß auf Kaltakquise: So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon, by Tim Taxis
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Über den Autor und weitere Mitwirkende
Tim Taxis ist internationaler Sales Experte, Bestseller-Autor, mehrfach ausgezeichneter Trainer und professioneller Redner. Bereits im Jahr 2012 wurde Tim Taxis zum "Trainer des Jahres" gekürt. 2016 wurde ihm diese Ehre als einzigem Trainer überhaupt ein zweites Mal zu Teil. Zu seinen weltweiten Kunden gehören DAX-Konzerne, klassische Mittelständler sowie internationale Marktführer.
Produktinformation
Broschiert: 247 Seiten
Verlag: Haufe; Auflage: 4. vollständig überarbeitete Auflage 2018 (13. April 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3648019910
ISBN-13: 978-3648019917
Größe und/oder Gewicht:
14,6 x 1,7 x 20,8 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.7 von 5 Sternen
193 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 7.665 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Ich habe 25 Jahre Vertriebserfahrung und bereits tausende von Kaltakquise-Gesprächen erfolgreich geführt. Gerade deshalb bin ich immer neugierig und aufgeschlossen für neue Ansätze. In den letzten Jahren habe ich mit vielen sog. Top-Verkaufstrainer inhaltlich beschäftigt. Die meisten liefern mehr oder weniger geeignete theoretische Erläuterungen und Anleitungen für Kaltakquise und Verkaufsgespräche am Telefon bzw. face2face. Tim Taxis ist in meiner Erfahrungswelt der Einzige, der kurz und auf den Punkt gebracht sehr strukturiert und leicht nachvollziehbar den gesamtem Akquiseprozess darstellt und vor allen konkrete 1:1 umsetzbare Gesprächsleitfäden für alle Situationen vorgibt, die extrem gut funktionieren! Ich setzte viele seiner Techniken und Vorschläge jeden Tag sehr erfolgreich ein. Von mir 10 Sterne!!!
Erst seit zwei Wochen verwende ich die Tipps von Tim Taxis ("Darf ich gleich auf den Punkt kommen ... ich will Ihnen xy anbieten, aber nur wenn das für Sie auch Sinn macht ....")Es ist unglaublich wie effektiv das ist. Ich bekomme deutlich mehr Termine und die Gespräche sind auch viel angenehmer.Es ist bestimmt sinnvoll, das Buch mit dem Hörbuch zu kombinieren. Ich habe es mehr mals gelesen und gehört und die Formulierungen immer wieder geübt.
Hallo lieber Kaufinteressent.Normalerweise gebe ich keine Bewertungen zu etwas ab - zu Aufwendig. Denn ich komme eben nicht immer direkt auf den Punkt.In diesem Fall möchte ich eine Ausnahme machen.Herr Taxis ist mir zum ersten Mal auf YouTube begegnet. Meines Wissens mehrfacher Trainer des Jahres. Ein Verkaufsgenie, welches gelernt hat, das beste Produkt das man vermarken kann ist - Tim Taxis.Ein Buch das mich heiß auf Kaltquiese machen soll? Brauche ich!Bestellt, geleifert, gelesen, verstanden, umgesetzt! In einem Monat mehr verdient als in den letzten 6 Monaten Zusammen! Womit? Mit Kaltaquise! Die Wege die der Autos beschreibt sind so Simpel und doch so anders.Jedes Kapitel baut auf dem anderen auf.Es ist sehr „spannend“ (wenn man ein solches Buch so nennen darf) und man verschlingt es gerade zu.Hinte ich jedem Kapitel gibt es ein Feld für persönliche Notizen - einfach Großartig!Für jeden der im Verkauf arbeitet ein Must-Have.
Wenn man viele Bücher um ein bestimmtes Thema liest dann sieht man auch klare Unterschiede zwischen den Autoren. Die meisten Autoren erfassen ihre persönliche Erlebnisse , Meinungen, Ansichten etc alles schön und gut. Auch schön zu erfahren WIE es funktionieren kann bzw mal funktioniert hat. Leider wird vergessen, dass ein ganz bestimmtes Schema nach dem jemand Erfolg am Telefon hatte, nicht zwingend bedeutet dass Sie das selbe nachmachen können/sollen.Tim verrät Ihnen aber, wie Sie, egal was Sie verkaufen, egal wo Sie verkaufen, sofort Verbesserung Ihrer Gespräche vornehmen können. Nach ca 20 Seiten wissen Sie schon wie jeder Kunde oder auch Neukunde mit dem Sie noch nie Kontakt hatten Ihnen am Telefon sofort alle "Türen" öffnet zum Verkaufen. Die restlichen +- 200 Seiten noch mehr Verbesserungen.Wenn Sie Neuling sind: 100% LeistungszuwachsWenn Sie "Geselle" sind: 50%Ich empfehle jedem der am Telefon verkaufen will dieses Buch sofort zu lesen.MFG
Der Titel hatte mich einige Zeit von einem Kauf abgeschreckt, nachdem ich dann aber einen Vortrag vom Autor bei Gedanken tanken gesehen hatte, war ich neugierig genug, um mir das Buch zu kaufen.Das Buch an sich ist ein praktischer und pointierter Ratgeber/Leitfaden/Ideengeber für alle, die am Telefon arbeiten. Die Texte sind sehr gut verständlich und die beschriebenen Formate sind sofort einsetzbar und leicht auf die eigene Arbeit zu übertragen bzw. auf die eigene Art zu telefonieren umwandelbar. Wer möchte, dem gibt das Buch eine große Portion Inspiration und Möglichkeiten. Mit Tschakka und irgendwelchen Wundermethoden hat das zum Glück nichts zu tun.
Seit der Lektüre habe ich spass an der telefonische kundenanspracheEs werden offene Fragestellungen trainiert die beim Kunden kein Nein refelx auslösen und sympathisch und herzlich sind und wichtiger noch eine echte Unterhaltung herstellen
Wer es mit interessierten Gesprächspartnern und nicht mit genervten Gesprächspartnern bei der Akquise zu tun haben will, der sollte sich dieses Buch zulegen. Es kommt nämlich sehr wohl auf die Technik an. Hier spielt alles eine Rolle:Weiß ich schon im Vorfeld ein paar Dinge, um eine Beziehung aufzubauen?Stelle ich den Kunden in den Mittelpunkt? Höre ich ihm zu? Gehe ich auf ihn ein? Bin ich authentisch? Wie sieht meine innere Einstellung aus? Argumentiere ich aus Kundensicht? Und so weiter....Es werden nicht nur Gesprächstechniken, sondern es wird auch alles drum herum behandelt.Hier geht es nicht darum, jemandem etwas aufzuschwatzen, was er sowieso nicht haben will.Will jemand bei der Akquise todlangweilige halbe-Minuten-Gespräche führen, sich anmeckern lassen, immer frustrierter werden und schließlich das Handtuch werfen, dem kann ich raten: nicht kaufen. Für alle anderen gilt:Dieses Buch ist für jeden, der sich Wissen zur Akquise aneignen will, um mehr Spaß und Erfolg dabei zu haben, sehr empfehlenswert! Man könnte es auch so manchem Chef empfehlen, der von Gesprächstechniken und Kundenorientierung keine Ahnung hat, aber das ist eine andere Sache......
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